„Fröhlicher Kokon „, Acryl auf Leinwandkarton, 40 x 30 cm

Ich male und zeichne am liebsten Porträts. Ich möchte Familienmitglieder oder mir bekannte Menschen zeichnen, da es mir eine Freude ist, ihnen diese Bilder, die mir sehr wertvoll sind, zu schenken. Am liebsten male ich mit Öl und Aquarell.

Mich interessieren Porträts mit sehr ausdrucksvollen Gesichtsausdrücken, die ich immer so gut wie möglich in meinen Bildern darzustellen versuche. Meistens habe ich eine Vorlage (z.B. Fotografien), mit der ich weiterarbeite. Jedoch bin ich immer von meinen Vorlagen unabhängig beim Malen.

Ich male frei. Meiner Meinung nach macht das Malen keinen Spaß, wenn man sich von irgendwelchen Unterlagen abhängig macht. Man sollte beim Malen sehr frei sein.

Adresse:

Shilan Shamo Kassim

Malerei

Altes Pfarrhaus
Gunzelinstr. 29c
31224 Peine
Telefon: 0176.61890076
E-Mail: s.shamo@silberkamp.de

Weitere Künstler*innen