„Monalisalatoureiffel“ Fotoabzug auf Papier, variabel druckbar

Paris — meine letzte, freie Reise vor der Pandemie. Zum ersten Mal in der Stadt der Liebe! Für mich ist diese Stadt viel, viel mehr: Düfte, Kultur, Kunst, Lebensenergie in einer wundervoll klingenden Sprache. Mein Glück im vergangenen Jahr war, dass ich meine Parisinspirationen im Spitta Heim ausstellen konnte und die Heimbewohner „die Weite“ in „ihrer Enge“ – Pandemie geschuldet – bringen durfte. Nun möchte ich unsere „neue“ Freiheit nutzen, um Paris optisch nach Peine zu bringen und visuell für alle Interessierten sichtbar zu machen, mein Paris…

Adresse:

Atelier IhreBildsache
Mödesser Weg 22
31224 Peine
Telefon: 05171.8092890
Mobil: 0173.6222231
E-Mail: info@ihrebildsache.de
www.ihrebildsache.de

K
OA
KR
Weitere Künstler*innen