„Block10“, Alu Dibond, 30 x 20 cm

Als kleines Mädchen habe ich Bilder mit den Augen gemacht…Augen zu: KLICK…Augenblicke und Momente im Kopf gespeichert…mit den Jahren wird der Speicherplatz immer voller, Bilder geraten durcheinander, es verblassen nicht nur die Farben, sondern auch die Erinnerungen…

Fotografie ist für mich mehr als „Knipserei“. Es ist die Möglichkeit, meine persönliche Erinnerungskiste mit vielen Schätzen zu füllen. Dank Fotografie kann ich meine wertvollen Schätze immer wieder anschauen… Ich kann sie für mich behalten, ich kann sie aber auch teilen!

In diesem Jahr halte ich die größten L des Lebens fest. L wie: Liebe, Leidenschaft, Lachen, Lust, Leid…

 

Adresse:

Joanna Vogt

Fotografie

Gelände Klinikum Peine
folgen Sie den Luftballons!
Virchowstr. 8h
31226 Peine
Telefon: 0171.3554343
E-Mail: bj.joanna@t-online.de

Weitere Künstler*innen